• Montag, 17. Januar 2022 05:19
eventicon67 12 Dezember 20:00

Gruul & Magi & TK

12.12.21, von 20:00 bis 23:00
Anmeldeschluss 11.12.21 20:00
Gilden-Raids
Erstellt am 28. November 2021 20:55, Hinzugefügt von Timea

Gruul & Magtheridon

im Anschluss mal nach TK reinschnuppern

Buff-Food, Fläschchen/Elixiere usw. wie immer Pflicht

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen! :)
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (27/25) [enthält keine Gäste]

  Angemeldet (0/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/6)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/10)
DD Nahkampf (0/6)

  Abgemeldet (1/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/6)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (1/10)
DD Nahkampf (0/6)

  Ersatzbank (2/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (2/6)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/10)
DD Nahkampf (0/6)

 

Kommentare

Timea
,
Bei Gruul wird Senciner für Anisia im Raid sein


Timea
,
Aufgrund der kurzfristigen Abmeldung von Teddy und Anmeldung von Senciner gibt's hier nochmal eine aktualisierte Aufstellung für heute Abend:

Magi

Gruul

TK


Senciner
,
Hatte vergessen mich anzumelden, sollte noch Bedarf an nem Schurken sein bin ich dabei.


Timea
,
Hallo, ihr Lieben,

unten findet ihr die heutigen Raidaufstellungen. Jeder Bestätigte ist in irgendeiner Weise (mit Main oder Twink - bei einem, zwei oder allen drei Raids) am heutigen Raidabend beteiligt. Diejenigen, die sich in den Raidaufstellungen in Gruppe 8 befinden, sind für den jeweiligen Raid auf der Ersatzbank. Bitte beachtet die heutige Reihenfolge: Magi, Gruul, TK.

Raidaufstellung Magi

Raidaufstellung Gruul

Raidaufstellung TK


Dr.Sterni
,
Hab' Anja mit auf die Ersatzbank gepackt. Sie kann bei Bedarf gerne ab 20:30 Uhr hinzukommen.


Fiwur
,
Wenn es bei Gruul einen Heilerüberschuss gibt, kann ich gerne passen! Maggi wär schon nice dabei zu sein und TK sowieso :)


Nevi
,
Gruul und Magi gern mit dem Adler (Magi für Zugang Auge) TK mit Nevi... aber an sich ist´s wurscht, ich komme gern mit dem Char, der gebraucht wird


Dr.Sterni
,
Gerne Gruul & Magi mit dem DrSterni. Aber wie es am besten passt für die Raidleitung, ist es richtig ;)


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.