eventicon61 19 Januar 20:00

Gruul & Magtheridon

19.01.22, von 20:00 bis 23:00
Anmeldeschluss 12:00
Gilden-Raids
Erstellt am 9. Januar 2022 23:50, Hinzugefügt von Ceánn

Hallo liebe Gildies und Gäste!

Wie angekündigt hiermit die Änderung an den Gruul-und Magi-Raids, nämlich verlegt vom Sonntag auf den Mittwoch/Samstag. (Somit haben wir mehr Spielraum/zeit in TK/SSC) Wir gucken 2 ID´s lang wie viel Interesse besteht und legen diesen dann an einen Tag fest.

Twinks bitte in der Notiz als solche kennzeichnen. Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass Raid-Chars, die also regelmäßig an den 25er-Raids teilnehmen, VORRANG beim Looten vor den Twinks haben.



Bitte meldet euch fleißig an. Es gibt noch Leute die etwas dringend benötigen und noch kein Glück hatten. Wir freuen uns auf euch!
Der Raid wurde von einem Raidleiter abgesagt.
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (0/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/5)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/10)
DD Nahkampf (0/7)

  Angemeldet (13/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (2/5)
DD Fernkampf (5/10)
DD Nahkampf (2/7)

  Abgemeldet (4/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/5)
Tank (1/3)
DD Fernkampf (2/10)
DD Nahkampf (1/7)

  Ersatzbank (1/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (1/5)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/10)
DD Nahkampf (0/7)

 

Kommentare

Ashidaru
,
Ooookay, ich habe bereits 6 Absagen bekommen und das von Tank- und Heiler-Rollen, ich denke das wird dann wohl doch nix mit Ersatz-Raid heute Abend.



Naja, war ein Versuch wert...


Ashidaru
,
An die die sich heute Abend extra Zeit genommen hatten für Raid, denen würde ich alternativ Kara anbieten bei Interesse.

Gebt einfach Bescheid über Discord (PN an mich) oder im Gildenchat (sofern ich on bin) mit was ihr mitkommen möchtet.


Timea
,
Raid leider erneut mangels Teilnehmern abgesagt. Die Raidleitung arbeitet an einer Lösung.


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.