• Dienstag, 28. Juni 2022 20:15
eventicon71 02 Juni 20:00

Hyjal

02.06.22, von 20:00 bis 22:30
Anmeldeschluss 01.06.22 20:00
Gilden-Raids
Erstellt am 13. Mai 2022 22:13, Hinzugefügt von Timea

DKP- Raid- Black Temple



Buff-Food, Fläschchen/Elixiere, Verzauberungen, Sockelungen sind Pflicht. Jede Verbesserung diesbezüglich bringt uns weiter.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen. :)
Der Raid wurde von einem Raidleiter abgesagt.
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (0/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/5)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/11)
DD Nahkampf (0/6)

  Angemeldet (16/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (3/5)
Tank (2/3)
DD Fernkampf (6/11)

  Abgemeldet (7/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (3/5)
Tank (1/3)
DD Fernkampf (2/11)
DD Nahkampf (1/6)

  Ersatzbank (1/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/5)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/11)
DD Nahkampf (1/6)

 

Kommentare

Logok
,
Ja leider Tabi da ich erst 19 Uhr zuhause bin schaffe ich es auch nicht zu versuchen Leute intern anzusprechen. Daher fällt der Raid wie vermutet aus.


Timea
,
Sieht so aus, als würde der Raid wieder nicht stattfinden :(

Wenn es auf ZA hinausläuft, helfe ich gerne aus (Bär, Heal, Schami oder Mage), will aber niemandem den Platz wegnehmen.


Senciner
,
Nicht angemeldet aber wäre dabei.


Samentha
,
Machts jetzt ned besser aber ich hab vergessen dass ich morgen Eigentümerversammlung habe... Kann ned abschätzen wie lange es gehen wird. Falls kara mäßig was geplant sein sollte oder ZA als Ersatz würde ich wenn ich es schaffe mit Heal mit.


Dr.Sterni
,
Hallo everybody,

ich schaffe das morgen leider nicht. Hab im Büro zuviel zu tun und abends noch einen Termin, der erst um 19:30 Uhr beginnt.


Yesindeed
,
ich kann morgen leider nicht.


Samentha
,
Wie gesagt. Jedes eq is besser als ein leerer Platz, also meld dich ruhig an.


Sadofine
,
naja ich hab gerade mal karaequip an also geh ich wohl eher ssc und tk ich danke die auf jeden fall :)


Samentha
,
Die Reihenfolge der Raids sieht so aus circa.

Kara < Gruul und Maggi < (ZA), SSC und TK < Hyjal < BT < Und SWP

I'm Idealfall bestellt das gear aus den 2 letzten oder dem vorherigen Raid zum größten Teil.

Bevor der Raid aber nicht voll wird bin ich mir recht sicher, kannstdu trotzdem mit.

Wichtiger ist dann aberdass du dir guides bei Youtube angesehen hast damit du fehlendenschaden mit einer möglichst sauberen Spielweise ausgleichen kannst.

Hyjal hat bis auf den 3. Boss eig keine Bosse welche ein DPS race sind. Heisst. Saubere Spielweise vor Schaden.

Das schlimmere ist dass man bei einem wipe nochmal alles von vorne machen darf an trashmobs. Daher wirklich gucken was die Bosse können und wie man drauf reagiert.


Sadofine
,
sry meine unwissenheit aber für hyjal reicht meine rüsstung nicht oder ?


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.