eventicon47 17 Januar 20:00

Karazhan by Kai & Tabi

17.01.22, von 20:00 bis 23:00
Anmeldeschluss 16.01.22 20:00
User-Raids
Erstellt am 3. Januar 2022 20:53, Hinzugefügt von Timea

Privat organisierter Karazhan-Raid für diejenigen, die noch was brauchen.


Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.



UPDATE zum Thema Loot:

Da wir in SSC gerne vorankommen wollen, brauchen die Raidteilnehmer des SSC-Raids ihre BiS-Teile. Kai und ich werden daher in unserem Kara-Raid etwas mehr darauf achten, dass die Items sinnvoll verteilt werden. Keine Sorge, Twinks werden deshalb nicht automatisch leer ausgehen.

Danke für euer Verständnis.
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (10/10) [enthält keine Gäste]

Heiler (2/2)
Tank (2/2)
DD Fernkampf (4/3)
DD Nahkampf (2/3)

  Angemeldet (0/10) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/2)
Tank (0/2)
DD Fernkampf (0/3)
DD Nahkampf (0/3)

  Abgemeldet (6/10) [enthält keine Gäste]

Heiler (2/2)
Tank (1/2)
DD Fernkampf (2/3)
DD Nahkampf (1/3)

  Ersatzbank (0/10) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/2)
Tank (0/2)
DD Fernkampf (0/3)
DD Nahkampf (0/3)

 

Kommentare

Dr.Sterni
,
Jojo, das ist aber nett von Dir, danke!!


Taridal
,
Ich kann doch nicht mit , Freundin muss für die Bachlorarbeit an PC


Ashidaru
,
Für den Doc kann ich beim Prinzen frei machen


Nivá
,
Hab noch freie ID mit Meeda und Nivá, falls Bedarf besteht.


Dr.Sterni
,
Muss nicht mit (freier Abend ist auch mal ganz schön ;) ). Aber wenn gewünscht und/oder gerbraucht, gerne. Beim Prinzen würde ich gerne mit dem Hexofant mit, weil ich den Umhang als einziges dort noch brauche.


Taridal
,
oder ele


Nevi
,
Bei Kara bin ich gern mit Nevi/Tali/Miana dabei... je nach Bedarf. Bitte an die Raidleitung, verteilt mich wie es beliebt ;)


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.