eventicon47 24 Januar 20:00

Karazhan by Kai & Tabi

24.01.22, von 20:00 bis 23:00
Anmeldeschluss 23.01.22 20:00
User-Raids
Erstellt am 11. Januar 2022 20:48, Hinzugefügt von Timea

Privat organisierter Karazhan-Raid für diejenigen, die noch was brauchen.


Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.



UPDATE zum Thema Loot:

Ich würde gerne unsere 25er-Raid-Chars und solche, die es werden wollen, bevorzugt ausstatten. Twinks kommen trotzdem nicht zu kurz! ;)
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (9/10) [enthält keine Gäste]

Heiler (2/2)
Tank (2/2)
DD Fernkampf (3/3)
DD Nahkampf (2/3)

  Angemeldet (0/10) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/2)
Tank (0/2)
DD Fernkampf (0/3)
DD Nahkampf (0/3)

  Abgemeldet (3/10) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/2)
Tank (0/2)
DD Fernkampf (1/3)
DD Nahkampf (2/3)

  Ersatzbank (1/10) [enthält keine Gäste]

Heiler (1/2)
Tank (0/2)
DD Fernkampf (0/3)
DD Nahkampf (0/3)

 

Kommentare

Zoris
,
Hallöchen, evtl. könnt ihr das ja so machen wo der Dock noch mit seinem PalaTank Sachen braucht das er dort mitgeht. Wir brauchen für TK nen PalaTank am Do. Ashidaru kann da meist/immer nicht.


Ashidaru
,
Miana hat ID von Samstag.

Ich kann nebenbei auch Bär machen.


Timea
,
Es gibt 3 mögliche Aufstellungen für heute:

1. Wenn Cord gute Internetverbindung hat und tanken kann, heilen Ever und Karkas. In diesem Fall ist Mcnally leider der Caster, der sich als letztes angemeldet hat und kommt auf die Ersatzbank (sorry, Sascha).

2. Wenn Cord nicht so gutes Internet hat, aber für den Heiler reicht's, dann tanken Doc und ich, Ever und Nevi heilen und alle DD sind wie angemeldet dabei.

3. Wenn Cord so beschissenes Internet hat, dass gar nix geht, tanken Doc und ich, Ever und Karkas heilen und alle DD sind wie angemeldet dabei.

Also, um es kurz zu machen: lasst uns abwarten, wie es heute Abend tatsächlich aussieht und dann setzen wir eine dieser Planungen um ;)


Dr.Sterni
,
Es sind ja genug Tanks da, aber sollte wider Erwarten ein Tank ausfallen, kann ich gerne auch mit meinem Pala mit (würde ich auch gerne). Aber trotzdem unterstütze ich auch gerne mit dem Mage, der auch noch nicht ganz fertig ist und wenn gewünscht auch Hexofant. Der braucht auch nix mehr und staubt daher auch nix ab :)


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.