eventicon72 20 Januar 20:00

Black Tempel

20.01.22, von 20:00 bis 22:30
Anmeldeschluss 19.01.22 20:00
Gilden-Raids
Erstellt am 29. April 2022 22:06, Hinzugefügt von Timea

DKP- Raid- Black Tempel



Buff-Food, Fläschchen/Elixiere, Verzauberungen, Sockelungen sind Pflicht. Jede Verbesserung diesbezüglich bringt uns weiter.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen. :)
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (24/25) [enthält keine Gäste]

  Angemeldet (0/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/5)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/11)
DD Nahkampf (0/6)

  Abgemeldet (4/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/5)
Tank (1/3)
DD Fernkampf (2/11)
DD Nahkampf (1/6)

  Ersatzbank (1/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/5)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (1/11)
DD Nahkampf (0/6)

 

Kommentare

Zoris
,
@Tobi, gute Besserung an den kleinen !

Super das der Raid noch so schnell voll geworden ist :) - Freu mich auch !


Dr.Sterni
,
TK, SSC... whatever. Freu mich!


Tobi
,
Also mein Sohn ist morgen Abend bei mir. Da er etwas krank ist und ich nicht genau sagen kann wann er schläft und wie gut er schläft, kann ich unter vorbehalt dabei sein falls es an einem dd fehlt. wenn genug da sind bleib ich lieber auf ersatzbank :)


Zoris
,
Warten wir mal ab - ich hab gerade erfahren, dass der letz Fetz Raid 30 Anmeldungen für die ID hat - evtl. hat von denen Ja einer Lust wenn wir nicht 25 bis Do sind.


Samentha
,
Ich auch.


Zoris
,
Ja Benni, bislang sieht bissl Dünn mit den Tanks aus - ich hoffe das findet sich der eine oder andere noch.


Timea
,
Diejenigen, die vor Ablauf der Anmeldefrist bestätigt werden, haben ihren Platz schon sicher, weil sie an einem der letzten beiden Raidtage auf der Ersatzbank waren.


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.