• Dienstag, 28. Juni 2022 20:12
eventicon59 29 Mai 20:00

SSC

29.05.22, von 20:00 bis 23:00
Anmeldeschluss 28.05.22 20:00
Gilden-Raids
Erstellt am 25. April 2022 21:48, Hinzugefügt von Timea

DKP-Gildenraid: SSC

Es werden doch recht viele Items gebraucht. meldet Euch bitte an

Buff-Food, Fläschchen/Elixiere, Verzauberungen, Sockelungen sind Pflicht. Jede Verbesserung diesbezüglich bringt uns weiter.
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (0/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/5)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/11)
DD Nahkampf (0/6)

  Angemeldet (23/25) [enthält keine Gäste]

  Abgemeldet (6/25) [enthält 1 Gast]

Heiler (2/5)
Tank (3/3)
class 2 Andric
DD Fernkampf (1/11)
DD Nahkampf (0/6)

  Ersatzbank (3/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (1/5)
Tank (1/3)
DD Fernkampf (1/11)
class 9 Xyi
DD Nahkampf (0/6)

 

Kommentare

Yesindeed
,
sind doch früher nach Hause gekommen heute, könnte also mitkommen falls Tank fehlt.


Zoris
,
Werde nicht am Start sein


Xyi
,
Sorry aber ihr müsst mich doch auf die Ersatzbank setzen. Wir haben spontan Gäste und ich weiß nicht, ob ich 20:00 Uhr da sein kann/werde. Tut mir leid.



Gruß Simon


Ceánn
,
Bedarf ist die eine Sache, auch wenn Ihr KEINE ITEMS mehr benötigt oder irgendetwas, appelliere ich doch an die Vernunft ALLER und die Sicht auf das GESAMTE. Wir gehen nochmals SSC um weiteres Equip für Alle zu sammeln sodass wir in naher Zukunft rdy für BT sind und dort noch einige Bosse sehen können. Da wir natürlich JETZT auch schneller die Bosse in SSC legen wollen benötigen wir die Anmeldungen der MAINS! Sollte der Aufbau der angemeldeten Spieler jedoch nicht optimal sein, können wir gern darüber reden wenn sich jemand freiwillig anbietet. Solange dieser Fall nicht eintritt...denkt bitte einen Schritt weiter. LG Kathy


Timea
,
Schönen Urlaub, Janosch :)


Rumbi
,
huhu wollte mich für 2 wochen abmelden da ich morgen nach Dänemark in urlaub fahre.


Ceánn
,
Olaf für SSc reichts locker, melde dich einfach an :)


Sadofine
,
ich würde gerne mitkommen nur leider weiß ich nicht ob meine rüssi dafür ausreicht !!!


Ceánn
,
Melde Dich doch bitte einfach mal bei mir. Danke :D LG Kathy


Renovartio
,
hi, hier ist der Matze, Kai kennt mich und Anja auch. Anja sagte, dass ihr ab und zu mal ein paar Leute zu wenig bei den raids seid....da komme ich ins Spiel ;)
Falls ihr noch jemanden braucht, der mit Euch zum Schlangenschrein geht, oder auch andere raids, dann könnte ich vielleicht unterstützen. Es ist nur leider nicht sonderlich viel Erfahrung vorhanden.
Ausrüstung ist oberhalb T4, würde ich jetzt mal sagen......


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.